Über
uns

01
Vision

Wieso es uns gibt

Wir glauben daran, dass sich die richtigen Botschaften wie ein Lauffeuer verbreiten sollten

Im digitalen Zeitalter wird der Mensch mehr und mehr in seinen Aktivitäten ersetzt - übrig bleibt, was uns als Mensch ausmacht: unser Feuer der Begeisterung und des Handelns.

Es war einst das Feuer im Außen, dass uns den Weg an die Spitze der Nahrungskette ebnete. Es wird das Feuer in uns sein, dass unser Überleben sichert.

Dieses innere Feuer, dieser innere Antrieb des Erschaffens, Kreierens und Gestaltens war es nämlich, der es uns überhaupt ermöglichte, Technologien zu erdenken und zu erschaffen, noch lange bevor diese Realität wurden.

Dieses Feuer in uns hat die Macht, die Grenzen des Machbaren zu verschieben. Sodass das Unmögliche nicht nur möglich wird, sondern normal.

Und dieses Feuer brennt in jedem von uns. Weil es begründet ist in der Tatsache, dass wir geboren werden. Auch wenn wir vielleicht etwas verlernt haben, dieses innere Feuer zu nutzen, weil wir uns an die Technologie gewöhnt haben, so heißt das nicht, dass wir nicht in der Lage wären, dieses Feuer wieder in uns zu entdecken und mit seiner kreativen Energie neue Wege zu beschreiten.

Wenn es uns gelingt, dieses Feuer in uns zu entdecken, zu kultivieren und uns zunutze zu machen, dann steigen wir, als Menschheit, erneut auf, wie ein Phönix aus der Asche.

02
People

Das Team

Sebastian Thalhammer

Inhaber / Brandbeschleuniger

Christian Wagner

PPC Expert

Alexander Berger

Graphik / Design
03
Kunden